Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 23 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline

29.02.2020 09:18
degenen die hun moeder Antworten

Was war die Ursache für meine pl?tzliche Verbesserung im Jahr 2010? Etwas mehr Meilen? Nun, das konnte es kaum erkl?ren. Die Gesamtanzahl der Meilen im Jahr 2010 war ungef?hr die gleiche wie im Jahr 2009, 1170 Meilen im Jahr 201Nike Air Max 90 Damen 0 gegenüber 1093 im Jahr 2009. War die Anzahl der Intervalltrainings im Jahr 2010 im Vergleich zu früheren Saisons gr??er? Nun ja, aber nur ein bisschen mehr und das allein kann das neue Niveau der Laufleistung nicht erkl?ren, zu dem ich pl?tzlich auch gekommen bin. Einige Faktoren, von denen ich glaube, dass sie definitiv zur Ver?nderung beigetragen haben, sind:

Lernen, Intervalltrainings richtig auszuführen, Nike Air Max 90 Uomo die ersten Wiederholungen nicht zu schnell auszuführen, auch w?hrend des Restes in Bewegung zu bleiben und die Anzahl der Wiederholungen zu beenden, die ich mir vorgenommen hatte, um in einem gleichm??igen Tempo zu laufen.
Identifizierung meines Laktatschwellenwerts. Obwohl ich noch keine ausgefallenen Tests in einem Sportlabor durchgeführt habe, wei? ich, dass mein maximaler Puls nach mehrmaligem Ausprobieren knapp über 200 Schl?gen pro Minute liegt. In diesem Jahr habe ich festgestellt, dass beim Laufen mit einem Puls zwischen 180 und 185 Schl?gen pro Minute wahrscheinlich meine Laktatschwelle liegt, und ich bin ziemlich viel auf dieser Intensit?tsstufe gelaufen, sowohl beim Distanzlaufen als auch beim Intervalltraining, und jetzt wei? ich ungef?hr, welche Geschwindigkeit ich kann Laufen Sie auf diesem Pulsniveau und wie Adidas Ultra Boost Mujer es sich anfühlt, hart aber überschaubar.
Ein effizienterer Schritt. Vor ungef?hr einem Jahr begann ich meinen langen und schweren Fersenschritt zu ?ndern. Dies beinhaltete die überprüfung der Theorien von Pose und Chi beim Laufen und das ?ndern meiner Trittfrequenz, um mehr Schritte pro Minute zu machen. Jetzt liegt meine ideale Schrittfrequenz nahe bei 180 Schritten pro Minute. Ich lande auf meinem Mittelfu?, der zentraler unter dem K?rper platziert ist, und konzentriere mich darauf, den Fu? nach dem Aufprall so schnell wie m?glich vom Boden abzuheben, anstatt den Fu? vor dem K?rper mit zu landen ein gestrecktes Bein und ein Heilungsschlag. Au?erdem habe ich mich auf eine hohe und leicht nach vorne geneigte Haltung konzentriert, bei der ich mithilfe der Schwerkraft mit weniger Kraftaufwand vorw?rts komme.

Vielleicht habe ich Nike Air Pegasus 83 Mujer doch keine Ver?nderung in meiner Leistung erlebt? Vielleicht bin ich jedes Jahr etwas besser geworden, aber nicht genug angetreten, um es zu entdecken? Um diese Frage beantworten zu k?nnen, müsste ich wohl tief in mein Trainingsprotokoll eintauchen, um herauszufinden, was diese Verbesserung verursacht hat. Sollte ich diese Zeit investieren, um es herauszufinden, oder sollte ich stattdessen Zeit investieren, um zu laufen? Eine einfache Wahl, wenn Sie mich fragen!

Vor fünf Jahren verlie? ich DC, um in die Gegend von NYC zurückzukehren. Ich stamme aus einer eng verbundenen italienischen Familie und fühlte mich manchmal so weit von zu Hause entfernt, obwohl ich in wenigen Stunden immer noch mit dem Zug oder dem Auto nach Hause kommen konnte, wenn ich es jemals wirklich musste. Ich habe Geburtstage und einfache Familientreffen verpasst, Nike Air Max 97 Damen die den Stoff für die gemeinsame Erfahrung einer Familie bildeten. Ich werde nicht lügen - ich bin auch aus beruflichen Gründen hierher gezogen -, aber die Familie war ein gro?er Teil meines Umzugs.

Und gestern in etwa einer Stunde in einen Zug steigen und zu Hause sein zu k?nnen, um diesen kleinen Muffin (die Tochter meiner Cousine) zu ihrem zweiten Geburtstag zu sehen: absolut unbezahlbar.

Und den Tag mit meiner Mutter, meiner besten Freundin, am Muttertag verbringen zu k?nnen? Sicher, es gab einige lustige Dinge in der Stadt, die ich an diesem Wochenende verpasst habe, aber ich würde den Muttertag nicht mit meiner Mutter für irgendetwas eintauschen. (?hm, und sie würde mich auch nicht lassen. Bitte sehen Sie: Italienische Mutter, einziges Kind.) Wir gingen zum Frühstück bei Raymond, einem relativ neuen Restaurant in Adidas Superstar Damen Ridgewood, ein paar St?dte weiter. Wir verbrachten den Tag nur zusammen zu Hause und a?en dann in meinem Lieblingsrestaurant in New Jersey, Portobello, zu Abend. (Ihre Bitte, nicht meine, ich schw?re!)

Ich habe heute einige Beitr?ge über diejenigen gelesen, die ihre Mütter verloren haben, die schwierige Zeiten mit der Familie durchmachen, und ich habe an Freunde und Familienmitglieder gedacht, die Probleme haben Nike Cortez Dámskéoder haben, Kinder zu haben, und ich wünsche allen Frieden sie, als ich meine Mutter ein wenig fester umarme. Ein ganz besonderer glücklicher Muttertag für all diese neuen Mütter und werdenden Mütter!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz