Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Geuyfromh Offline



Beiträge: 4

05.01.2018 09:23
Welten wunderschön Antworten

Die Sneaker kommen alle in einem gegerbten Lederobermaterial, das im Laufe der Zeit natürlich altern wird, was den Schuhen ein anderes Aussehen gibt, wenn sie frisch sind, als wenn sie häufig getragen werden. Für dieses Paket verwendete Hender Scheme seine traditionellen Handwerkstechniken, wobei jedes Paar im Studio der Marke in Tokyo handgefertigt wurde. Aus diesem Grund wird jedes Adidas nmd r2 Paar eine Super Limited Edition sein, wobei die Zusammenarbeit Berichten zufolge nur aus 900 Paaren besteht.

Als die 1990er Jahre zu Ende gingen, war die Präsenz des Superstars stark, im Superstar Metal (nie einer für die Puristen) mit diesen glänzenden Ösen und einer Nicht-Metall-Variante (jetzt mit zusätzlichen Spitzenjuwelen) angeboten und für Adidas's Performance-Kategorie aufgewertet als der mittlere Preis Superstar Supreme und Millennium Supreme, mit einem schlankeren oberen und modifizierten Sohleneinheit. Für einen Übergang in ein neues Jahrhundert bekam der 1969-Look immer noch Eimer in Gymnasien. Das ist eine ernsthafte Ausdauer.

Partner wie CLOT, FTC, Alife und Kazuki haben sich für mehr Interpretationen zusammengeschlossen (als sich deutsche Luxuslegenden zusammenschlossen, um das Promodel 2006 zu überarbeiten, kollidierten die Welten wunderschön). Alles funktioniert in Zyklen, aber selbst mit einer Vielzahl von Variationen, Herkunftsländern und Zusammenarbeit, gibt es noch tausend andere Geschichten zu erzählen. Gibt es ein faires Argument dafür, dies zum größten Sneaker-Design aller Zeiten zu erklären? Absolut. Es geht nicht nur um die Zahlen, die du verschiebst, oder um den digitalen Adidas Ultra Boost Verkehr, den du betreibst - es geht um die Auswirkungen, die ein einfacher Schuh auf die Popkultur haben kann.

Schuhe der Ära waren nur für ihren Zweck und als Folge würden sie sich verändern und im Einklang mit neuen materiellen Technologien oder Entdeckungen verändert werden. Adidas experimentierte bereits mit verstärkten Zehen auf Tennisschuhen, weil der Widerstand während des Spiels - aus dem gummierten Adidas Tennis, dem Wilhelm Bungert Signature-Schuh, der ungefähr zur gleichen Zeit wie der Superstar als ähnliches Konzept für eine andere Art von Gericht eintraf, hervorbrach , und das kultige Tom Okker Design würde eine ähnliche Gummiverpackung benutzen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz