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Beiträge: 595

24.10.2019 09:52
splendide vedute sulla Antworten

Crosby, Stills und Nash sangen: ?Bring deinen Kindern etwas bei. Füttere sie mit deinen Tr?umen. “Was für fantastische Worte, um danach zu leben! Als Eltern bemühen wir Nike Cortez Mujer uns, unseren Kindern mit unseren Worten und Taten ein gutes Beispiel zu geben. Aber manchmal ist es das, was wir in unserer t?glichen Routine tun, leidenschaftlich leben, unseren Tr?umen nachjagen, was einen bleibenden Eindruck hinterl?sst als die tats?chlichen Lektionen, die wir unseren Kindern erteilen wollen.

Ich stamme von der Emerald Isle und habe mich vor acht Jahren mit meinem Mann und zwei Kindern im Evergreen State niedergelassen. Obwohl mir das Laufen nicht fremd war, war ich als Sprinter und Springer in einem v?llig anderen Universum von Leichtathletik aufgewachsen. Als ich nach Washington zog, war ich jedoch bald der ansteckenden Gefahr des Trailrunning ausgesetzt und nach ein paar Ausflügen, die ich mit unserem Malamute Juno durch die lokalen Waldwege schl?ngelte, konnte man sagen, dass ich den Trailrunning-Bug Nike Air Huarache Damen entdeckt hatte!

Dann fiel mir etwas ein, das ich gelesen hatte, als ich als Neuling in der Community gro?e Mengen Trailrunning-Literatur konsumierte. Meilen, Geschwindigkeit und Kernst?rke sind alle wichtig, wenn Sie für l?ngere Rennen trainieren. Wichtig ist jedoch auch, wie lange eine L?uferin auf ihren Fü?en bleiben kann. Im Wesentlichen ist es weniger wichtig, dass ich in 100 Minuten 10 Meilen auf der Stra?e laufen kann (und selbst das ist für mich optimistisch…). Einhundert Minuten sp?ter bereite ich mich nicht vollst?ndig auf sechs Stunden Trailrunning und Power-Hiking vor. Was mehr z?hlt, ist Ausdauer: ?Time on Feet“. Ich muss aufrecht, k?rperlich ausgeglichen, geistig engagiert und stundenlang in Bewegung sein.

Diese Information kam als solche Erleichterung zu mir zurück! Wegen dieser Atemwegserkrankung hatte ich zwei Nike Air Max 720 Mujer Wochen Laufen verpasst. Ich hatte neun Meilen und 10 Meilen lange Wochen verpasst. Ich musste mein Trainingsprogramm ?ndern, um verlorene Zeit auszugleichen. Vielleicht k?nnte ich mein Training mit einer konzentrierteren Anstrengung auf "Time on Feet" (TOF) fortsetzen, anstatt nur Laufmeilen zu sammeln?

Ja, ich muss immer noch ein Auge auf mein Tempo haben, um die Grenzzeiten einzuhalten. Aber für mich, einen soliden Hintermann, der das Rennen leiten will, Spa? daran hat, sich verletzungsfrei unter die Ziellinie ducken will, der nicht gewinnen will (naja, vielleicht Platz in meinem Masters-Alter) Kann meine Wettbewerbsf?higkeit hier nicht leugnen ...), "time on feet" ist zu meinem erweiterten Trainingsmodul geworden.

Das kommt mir ein bisschen bekannt vor, da ich bis vor vier Jahren 12-Stunden-Nachtschichten als Krankenschwester Nike Air Max 90 Femme auf einer vielbesch?ftigten Akutstation gearbeitet habe. Ich trainierte meinen Geist und K?rper, um wachsam und engagiert zu bleiben, da ich stundenlang unterwegs sein musste. Nach meiner Krankheit in diesem Winter erinnerte ich mich daran, dass ich das schaffen kann. Ich wei?, wie man das macht!

Ich sammle "Time on Feet", indem ich bewusst mehrere Stunden am Stück aktiv bleibe. Einen Monat nach meiner Atemwegserkrankung schnallte ich meinen Laufrucksack an und lief zügig sechs Meilen, wobei ich das gleiche Tempo bergauf und bergab hielt. Dann ging ich zur Bibliothek, zum Postamt und zum Gemischtwarenladen und fügte meinem Gep?ck bei jede Haltestelle. Als ich nach Hause kam, habe ich nicht gesessen. Stattdessen trabte ich mit W?sche die Treppe hinauf und hinunter, dann kochte und putzte ich in der Küche, bückte mich und Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme griff und hob. Ich machte absichtlich weiter. Mein Trainingstagebuch von diesem Tag lautet: TOF 3,5 Stunden.

Trailrunning-Mütter haben natürlich ein eingebautes TOF: Die Kleinen und sogar Kinder im schulpflichtigen Alter halten Sie in Bewegung! Ich habe einen Ehemann, zwei Hunde, ein Haus und sitzende Arbeit. Ich baue jetzt bewusst einen Tag in der Woche in meinen Trainingsplan ein, der einen 20 km langen Lauf mit einer Bergwanderung umfasst, gefolgt www.sushicornerpesaro.it von drei bis vier Stunden geplanter Aktivzeit auf meinen Fü?en: Putzen, Waschen, Schneeschaufeln, Joggen der Hunde , Backpacking zu Besorgungen. Ich sitze überhaupt nicht, sondern nehme Flüssigkeiten und Snacks, w?hrend ich in Bewegung bleibe, und ahme nach, wie ich auf einem langen Traillauf bin. Als der Husten von meiner Atemwegserkrankung zu einem Schluckauf verblasste, machte sich auch die Panik breit, nicht bereit zu sein für mein 21,5-Meilen-Trail-Rennen. Ich habe noch sechs Wochen Training, um meine TOF und Beweglichkeit auf dem Trail zu verbessern, aber ich bin auch zuversichtlicher, dass ich die Ausdauer habe, um weiterzumachen. Und mach weiter.

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